Soviele Fragen..nur keine Antwort..

Wieder Sitz ich Abends am Laptop mit Fragen im,die eigentlich Unwichtig sind...Ich Frage mich,wieso belaste ich mich selber?...Keine Ahnung Wieso ich an die Vergangenheit zurück denke...War es dort Besser? Manchmal ja,aber auch nein! javascript:insertEmotion('https://blogmag.de/ap/smilies/smoke.gif', 'emotion'); Natürlich gibt es Momente die Niemals enden sollen,aber irgendwann hat alles ein Ende...Es macht mich Wahnsinnig wegen dieser Fragen,die sich immer Abends ergeben müssen.. Meine Belastung mit der Psychose ist schon genug...Das erste was Vorrang hat ist,die Psychose in den Griff zu bekommen...alles andere kann warten,auf meine Ex-Freundin kann ich verzichten,auch wenn ich sie Liebe,aber Single sein hat echt ne Menge Vorteile ..mal schauen wie es weiter geht.. javascript:insertEmotion('https://blogmag.de/ap/smilies/puke2.gif', 'emotion');
17.11.14 00:04
 
Letzte Einträge: Wer Hoch fliegt ,fällt Tief.., New Job,New Faces, Die Vergangenheit bleibt nie fern., Ab ins Tonstudio..!, The Old bad Times are coming back!.., Wolken verziehen und der Nebel wird klarer.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de