Jeden Tag das gleiche..

3uhr Morgens ,ich bin immer noch wach.. Wieso?! Ich kann einfach nicht schlafen,die Zeit vergeht.. 10 Uhr ,Medikamente,danach wieder schlafen.. Durch die Medikamente kann ich recht gut Schlafen,doch Schlaf ich zu lang. 15 uhr...es Regnet...das erste was ich tu,ist eine Rauchen.. Der Tag zieht sich Hin und her...mal ist es so oder so,Seltsam.. Irgendwie kann ich mich immer beschäftigen Zuhause,Zocken,Gitarre spielen und sonstige Sachen. Ich ging gerne immer Trainieren,jedoch hab ich keine Kraft,keine Motivation...Das nervt Schließlich einen. Jeden Tag das Gleiche,wann kommt mal der Wende-Punkt wo mal was anderes Passiert?.. javascript:insertEmotion('https://blogmag.de/ap/smilies/rock.gif', 'emotion'); Ich warte einfach ab,wie jedes mal
16.11.14 16:09
 
Letzte Einträge: Wer Hoch fliegt ,fällt Tief.., New Job,New Faces, Die Vergangenheit bleibt nie fern., Ab ins Tonstudio..!, The Old bad Times are coming back!.., Wolken verziehen und der Nebel wird klarer.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de