Es ist manchmal enttäuschend und gleichgültig zugleich

Habe das laufen mittlerweile wieder pausiert ,da beim Gewichte stemmen keine Fortschritte eintraten ...nunja beides zusammen läuft halt wohl nicht so . Ich versuche trotzdem mich jedesmal zu steigern um den Fokus nicht zu verlieren ,Vorallem wenn man die beste Freundin ein halbes Jahr nicht blicken lässt und immer abwesend ist ,muss man sich auf andere Gedanken bringen . Komischerweise scheine ich in letzter Zeit vielen Frauen zu gefallen ,finds schon schmeichelnd dennoch hab ich derzeit keinerlei Interesse an irgendwas 🥸 es kommt immer alles wenn Mans nicht braucht 🤓
3.6.21 03:02
 
Letzte Einträge: Der Herbst, Alte Muster , Ein leerer Kopf ., Ich kenne kein Limit ., Probleme sind keine Stoppschilder,sondern wegweiser.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de