Wieder und wieder .

Wieder Steck ich in einer love story ,bin Hals über Kopf verliebt in jemanden der mich schätzt und akzeptiert so wie ich bin. Es war unvorstellbar nach den alten Wunden jemals wieder etwas so empfinden zu können . Irgendwie passt der Satz eines Songs sehr passend zu meiner Situation „Everybody can handle life ,when the things are going good“ und so ist es derzeit bei mir ... Das Training verfolg ich mit viel Fleiß ,lerne mich mehr zu akzeptieren und eine Neue schöne Beziehung . Lange ist es her das ich so einen Menschen vermisst habe ... kannte leider nie so wirklich das jemand so seine Gefühle mir so offenbarte und mir zeigt wie sehr man mich lieben kann. Manchmal ist das Leben ok so wie es ist
26.7.20 00:23
 
Letzte Einträge: Manchmal geht es paar Schritte zurück ., Irgendwie fehlt immer etwas., Frei dennoch gefangen im Kopf ., Schmerz ist vergänglich , Die kleinen Dinge im Leben zählen .


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de