The Old bad Times are coming back!..

Irgendwann stand ich dort,mit einem job in der tasche...und ich verlierte ihn auch wieder...ich schlafe einfach viel zu wenig und das macht mich zu schaffen...ohne Dope kann ich nicht schlafen nur mit dope und meinem schlaf medikament ..jetzt bin ich wieder auf Punkt null und komme ohne thc im Alltag nicht durch..hab mich heute zur Anmeldung begeben für einen Drogen Entzug..denke mal das es nicht falsch gewesen ist,diesen Schritt zu wagen..jeder sagt "du bist selber schuld mit den drogen! " ich kanns nicht mehr hören...keiner zeigte mir in dieser welt liebe ...ich lerne liebe durch musik kennen und irgendwann mehr durch drogen...wie extacy oder weed...ich bin wieder ganz allein..kein antrieb um morgens aufzustehen, keine Lust was zu machen, Beschäftigungen? Hab icj keine mehr...wieder muss ich mich hoch kämpfen...und irgendwie schauen das alles glatt läuft..."dir würde ne Partnerin gut tun" mein gott, es ist nicht easy eine tolle frau zu finden ,die einen Psychosen junk nehmen würde.. ich arbeitete in der Psychatrie und komme wieder als patient...ein komisches Gefühl...
12.1.16 01:30
 
Letzte Einträge: Wer Hoch fliegt ,fällt Tief.., New Job,New Faces, Die Vergangenheit bleibt nie fern., Ab ins Tonstudio..!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de