Die Vergangenheit bleibt nie fern.

Manchmal zieht mich der ganze mist runter..ich sehe mich an manchen momenten wieder in meinem Klinik Zimmer sitzen..echt Depremierend...ich kann es nicht vergessen..ich will weg von der ganzen Scheiße..weg aus meiner Vergangenheit..ich kann sie nicht vergessen..Es sitzt einfach zu tief in mich drin..aber ohne Psychatrische Hilfe wäre ich nicht mehr hier.würde nicht arbeiten...tausende menschen mögen mich,keinem zählt das Wort Liebe..unsere Welt ist echt zu Kaltherzig geworden...wieder rutsche ich langsam aber sicher zum Anfang meiner Episode an...
26.10.15 02:03
 
Letzte Einträge: Wer Hoch fliegt ,fällt Tief.., New Job,New Faces, Ab ins Tonstudio..!, The Old bad Times are coming back!..


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de