New Job,New Faces

Neue Gesichter und Nette Menschen umgeben mich bei meiner Arbeit.Es gefällt mir sehr,und alle anderen sind ebenfalls sehr Symphatisch.Gestern waren wir bei einem Kollegen,er Heißt Malik und ich war am Abend mit einem Mädchen Unterwegs,Sandra..Irgendwie kommt sie mir bekannt vor..Es klingt Vielleicht Komisch,aber ich Träumte durch meinen Medis Viel Mist.und in einem Traum kam sie Vor...Das Gesicht und die Frisur..Es nahm ein Happy End mit uns..aber Leider ist sie Vergeben.man kann nicht alles haben was man will..Der Jetzige Freund vernachlässigt sie und ich Nutze das aus und fühle mich etwas Schlecht..Ausspannen ist nicht so meins..Aber Ich will sie Haben.Der Traum lässt mich nicht in Ruhe.Der Abend mit Malik und Sandra war Sehr Lustig,alle mussten heute arbeiten und wir hatten alle zu Tief ins Glas geschaut! Was sehr schlecht war :D da ich Flach im Bett lag und komplett Ausgelaugt war. Ein Guter Start ins Leben. Ich bin fast komplett aus der Psychosen sache raus...Endlich..
8.9.15 11:00
 
Letzte Einträge: Wer Hoch fliegt ,fällt Tief.., Die Vergangenheit bleibt nie fern., Ab ins Tonstudio..!, The Old bad Times are coming back!.., Wolken verziehen und der Nebel wird klarer.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de