Wer Hoch fliegt ,fällt Tief..

Langsam geht es Bergauf,konnte Mittlerweile mit der Vergangenheit abschließen,mit dem Mädchen das mich so Verletzt hat.Die Psychatrie war nicht mein Liebster Ort,dennoch akzeptierte ich ,das es mir nicht Gut Ging..Manchmal krieg ich von meinen Medis Alpträume ,von der Vergangenheit,Sie erinnern mich an die Einsamen Nächte in der Psychatrie. Wer Hoch Fliegt,wird Tief fallen...Job,Liebe,Alles Super-und dann kam das Tief...Psychatrie,Liebeskummer,Job weg... Aber Wer sich aus der Tiefer erhebt,der wird sich alles zurück erkämpfen..und dies Tat ich auch! Einen Job Bekommen,Probleme geregelt..und meinen Alltag wieder. Auf Liebe kann ich erstmal verzichten.Das Einzige was Zählt ist im Moment mein Leben...Und Vielleicht wendet sich das Blatt eines Tages.
1.8.15 04:21
 
Letzte Einträge: New Job,New Faces, Die Vergangenheit bleibt nie fern., Ab ins Tonstudio..!, The Old bad Times are coming back!..


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de